Gar nicht so einfach, die Himbeeren für unsere Marmelade zu ernten. Das liegt an ihrem Duft. Schon der ist so verführerisch, dass man sie vom Strauch am liebsten direkt in den Mund stecken möchte – statt in den Korb. Wir können dieser Versuchung nicht immer widerstehen. Aber immerhin oft genug, damit die meisten der frisch gepflückten Beeren eben doch in unserer Manufaktur landen. Ein Glück, denn dort kochen wir sie noch am selben Tag ein, nur mit einem Hauch echter Vanille. Und gegen diese Verführung ist dann wohl wirklich jeder Widerstand zwecklos.

18 Adidas X Sg 1 Fußballschuhe Herren XN80kZwnOP

Wenn weg, dann weg. Das gilt für alle unsere Sorten und auch für dieses Highlight. Wir sind eben eine Manufaktur und verarbeiten nur, was von heimischen Feldern kommt. Sonst heißt es leider warten bis zur nächsten Ernte. Aber dann schwingen wir wieder den Rührlöffel. Versprochen.

18 Adidas X Sg 1 Fußballschuhe Herren XN80kZwnOP

 

Schuhe Sneaker Herren 2lzkp32c Nike Court Royale OiZkuPXTWomen's Asics 2 In 2019Fashion Glyde Apparel Gel Shoes Running sxothQrCBd
18 Adidas X Sg 1 Fußballschuhe Herren XN80kZwnOP
18 Adidas X Sg 1 Fußballschuhe Herren XN80kZwnOP